23/01/2018: Vortrag von Nikolaus Goetze

Vietnam: Tradition meets Modernity

Termin
Mittwoch, 24. Januar 2018, 13.30-15 Uhr

Veranstaltungsort
Technische Universität Braunschweig, Architekturpavillon, Pockelsstraße 4, 38106 Braunschweig

Weitere Informationen
www.tu-braunschweig.de/iike

Es ist ein Streifzug quer durch die architektonischen Typologien: An gebauten gmp-Projekten wie dem Nationalen Kongresszentrum (NCC) Hanoi, dem Museum für Stadtgeschichte oder dem Bürohochhaus des Deutschen Haus, indem in Ho-Chi-Minh-Stadt unter anderem das Generalkonsulat untergebracht sein wird, beleuchtet Nikolaus Goetze die Entwicklung zeitgenössischer Architektur in Vietnam.

„Tradition meets Modernity“ lautet der Titel des Gastvortrags, den der gmp-Partner und Leiter der Büros Hamburg-Elbchaussee, Shanghai und Hanoi. Er findet statt am Mittwoch, den 24. Januar, von 13.30 bis 15 Uhr im Architekturpavillon der Technischen Universität Braunschweig.

arrowBildübersichtarrow